Sortieren nach:

Romane/Erzählungen

Verschickungsjunge
Verschickungsjunge
In der Nachkriegszeit, bis in die 1980er Jahre, kam es häufig vor, dass Kinder zu einer sogenannten Kur geschickt wurden. Ärzte gaben den Eltern bisweilen... mehr
The Hill We Climb - Den Hügel hinauf: Zweisprachige Ausgabe
The Hill We Climb - Den Hügel hinauf: Zweisprachige Ausgabe
Übersetzung:Gümüsay, Kübra; Haruna-Oelker, Hadija; Strätling, Uda Mit einem Vorwort von Oprah Winfrey mehr
Camino Corona
Camino Corona
Eine Erzählung zu Zeiten von Corona mehr
QualityLand 2.0
QualityLand 2.0
Kikis Geheimnis. Roman mehr
Egons erste Hose
Egons erste Hose
Eine Erzählung in Anekdoten mehr
Aus der Zuckerfabrik
Aus der Zuckerfabrik
Sollten die Zusammenhänge dieser Welt einmal aufgelöst sein, man wäre froh, das Buch "Aus der Zuckerfabrik" von Dorothee Elmiger zu finden, um zu... mehr
Herzfaden
Herzfaden
Roman der Augsburger Puppenkiste. mehr
Das System ist am Ende. Das Leben geht weiter
Das System ist am Ende. Das Leben geht weiter
Über Verantwortung in Zeiten der Krise mehr
Der letzte Satz
Der letzte Satz
Roman. Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2020 (Longlist) mehr
Abschiedsfarben
Abschiedsfarben
Vom Abschiednehmen und Ankommen, von Verrat und Vertrauen. Der neue große Erzählband von Bernhard... mehr
Allmen und die Erotik
Allmen und die Erotik
er Pleitedandy, Kunstkenner und Amateurdetektiv hat einen neuen Fall, so heikel wie fragil. Nicht nur... mehr
Der fehlende Teil meiner Seele
Der fehlende Teil meiner Seele
Große Gefühle, leidenschaftlich erzählt, gepaart mit Witz und versteckten Lebensweisheiten, geheimnisvoll umwoben von mystischen Sagen von Feen, Elfen und... mehr
Meine Grand Tour
Meine Grand Tour
Spuren einer außergewöhnlichen Reise 1939 - 1949 mehr
Die Kakerlake
Die Kakerlake
Übersetzung: Robben, Bernhard "Als Jim Sams, clever, aber keineswegs tiefsinnig, an jenem Morgen aus unruhigen... mehr
Seite von 14 >>