Sortieren nach:

Romane/Erzählungen

Kopfüber
Kopfüber
Also, was hast du uns so Wichtiges zu sagen?“, fragte Martin den Jungen. Ben winkte ihm zu, sich zu nähern, damit er in sein Ohr flüstern... mehr
Unter dem Fluss
Unter dem Fluss
Vor Anbeginn der Zeit  Brachte aus dem Nichts Ein Gott aus Liebe Die Welt auf die... mehr
Nur ein paar Nächte
Nur ein paar Nächte
Dafür aber 1000 Liebe   Von einem alleinerziehenden Vater und einer Tochter, die sich kaum bändigen... mehr
Unterwasserflimmern
Unterwasserflimmern
  "ICH HABE UNS EIN STÜCK LAND GEKAUFT", SAGT IHR FREUND, "ICH BAUE UNS EIN HAUS." An jeder Kreuzung ein Ja,... mehr
Benno und das Parlament der wilden Tiere
Benno und das Parlament der wilden Tiere
Eine kurzweilige Zeitreise durch 150 Jahre deutsche Geschichte mehr
Melody
Melody
In einer Villa am Zürichberg wohnt Alt-Nationalrat Dr. Stotz, umgeben von Porträts einer jungen Frau. Melody war einst seine Verlobte, doch kurz vor der Hochzeit -... mehr
Connected Europe
Connected Europe
Europa ist nicht nur Geschichte, sondern vor allem auch unsere Zukunft. Insbesondere durch die Europäische Union, aber auch durch zunehmend bessere Kommunikations-... mehr
Nächster Halt Wattenmeer
Nächster Halt Wattenmeer
Wie ein kleiner Zugvogel Welten verbindet mehr
West-östliche Nachhaltigkeit
West-östliche Nachhaltigkeit
Erzählungen von einem anderen Morgen mehr
Wilde Stille
Wilde Stille
Eine wahre Geschichte über Mut und Hoffnung Die Fortsetzung zum SPIEGEL-Bestseller »Der Salzpfad«: Raynor und... mehr
Die Sackgasse
Die Sackgasse
1947 erschien das Romandebüt "Die Sackgasse" der damals 24-jährigen Vera Ferra, die kurze Zeit später als Vera... mehr
Ich steig in den Zug und setz mich ans Fenster
Ich steig in den Zug und setz mich ans Fenster
Vom Schauen, Denken und Wien-Verlassen mehr
Wer hat Bambi getötet?
Wer hat Bambi getötet?
Seit jener Party der vielversprechenden Jeunesse dorée ist nichts mehr, wie es war in dem eleganten Villenviertel bei Helsinki: Familien... mehr
Seite von 16 >>