Sortieren nach:

Humor, Satire

Endlich! Der neue Hirschhausen
Endlich! Der neue Hirschhausen
Dieses Buch erscheint am 18.05.2020 - Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen. Die Themen unserer Zeit in... mehr
QualityLand 2.0
QualityLand 2.0
Kikis Geheimnis. Roman mehr
Die geimpfte Nation
Die geimpfte Nation
Wie Impfen der Bevölkerung schadet. Warum ADHS, Autismus, Asthma und Allergien dramatisch zunehmen mehr
Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
Endlich - das neue Buch von Torsten Sträter! Sie wissen schon: der Mann aus dem Ruhrgebiet. Mit der Mütze. Diesmal geht's echt um... mehr
Camping für Fortgeschrittene - wenn Urlaub eskaliert
Camping für Fortgeschrittene - wenn Urlaub eskaliert
19 hammerhart romantische Geschichten vom Campingplatz mehr
Äbbelwoi un Schlimmeres
Äbbelwoi un Schlimmeres
Satirische Betrachtungen eines Neubürgers mehr
Isch saahs mol so
Isch saahs mol so
Gedichte und Anekdoten in Wormser Mundart mehr
Doktor Krittels Kinderkram
Doktor Krittels Kinderkram
Reime und Bilder für große und kleine Kinder mehr
Wladimir Putin: Life Coach
Wladimir Putin: Life Coach
Tipps für Erfolg im Leben - vom mächtigsten Mann der Welt mehr
Immer diese jungen Leute!
Immer diese jungen Leute!
111 Gründe, über die Jugend den Kopf zu schütteln mehr
Heute hat die Welt Geburtstag
Heute hat die Welt Geburtstag
"Ich trete auf das Rad des Kessels, um mich hineinzuschwingen, stelle aber wieder mal fest, dass dort kaum noch Platz für mich ist, denn... mehr
20 Milliarden Jahre und 2, 3 Viertelstündchen
20 Milliarden Jahre und 2, 3 Viertelstündchen
Am besten man steigt in den Holbein ein und reist per Anhalter durch seine Gedanken. Die gesamte Geschichte des Kosmos, samt Evolution,... mehr
VONG
VONG
Was ist das für 1 Sprache? - VONG H1 für Dich. VONG-Wörterbuch - H1 Tagebuch - Kurzgeschichten - Sprüche & Comics mehr
Hello Life!
Hello Life!
Wenn ich das kann, kannst du das auch mehr
Das Leben ist keine Kunst
Das Leben ist keine Kunst
Geschichten von Künstlerpech und Lebenskünstlern mehr
Enzyklopädie der Dummen Dinge
Enzyklopädie der Dummen Dinge
Viele Dinge haben unseren Alltag erleichtert: Ampel, Auto, Computer, Handy, Kühlschrank - darauf verzichten möchte niemand mehr. Wir nutzen sie völlig... mehr
Opa ist am Kopf barfuß
Opa ist am Kopf barfuß
Die besten Kindersprüche. Originalausgabe mehr
What if? Was wäre wenn?
What if? Was wäre wenn?
Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen mehr
Seite von 3 >>