Sortieren nach:

Humor, Satire

Sei dir selbst ein Witz - Hardcover
Sei dir selbst ein Witz - Hardcover
Humor als Konfliktlöser, Heilmittel und spiritueller Weg mehr
Ko(s)misches Bewusstsein
Ko(s)misches Bewusstsein
Lachen ist ein Ausdruck von Lebendigkeit. Wir sind oftmals... mehr
Erzaehlmirnix - Leben mit Menschen
Erzaehlmirnix - Leben mit Menschen
Die Comics von @erzaehlmirnix sind eine Institution im Netz. Pointiert, intelligent und rasend komisch seziert Autorin Nadja Hermann hier Vorurteile und Stereotypen,... mehr
QualityLand 2.0
QualityLand 2.0
Kikis Geheimnis. Roman mehr
Die geimpfte Nation
Die geimpfte Nation
Wie Impfen der Bevölkerung schadet. Warum ADHS, Autismus, Asthma und Allergien dramatisch zunehmen mehr
Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
Endlich - das neue Buch von Torsten Sträter! Sie wissen schon: der Mann aus dem Ruhrgebiet. Mit der Mütze. Diesmal geht's echt um... mehr
Camping für Fortgeschrittene - wenn Urlaub eskaliert
Camping für Fortgeschrittene - wenn Urlaub eskaliert
19 hammerhart romantische Geschichten vom Campingplatz mehr
Äbbelwoi un Schlimmeres
Äbbelwoi un Schlimmeres
Satirische Betrachtungen eines Neubürgers mehr
Isch saahs mol so
Isch saahs mol so
Gedichte und Anekdoten in Wormser Mundart mehr
Doktor Krittels Kinderkram
Doktor Krittels Kinderkram
Reime und Bilder für große und kleine Kinder mehr
Wladimir Putin: Life Coach
Wladimir Putin: Life Coach
Tipps für Erfolg im Leben - vom mächtigsten Mann der Welt mehr
Immer diese jungen Leute!
Immer diese jungen Leute!
111 Gründe, über die Jugend den Kopf zu schütteln mehr
Heute hat die Welt Geburtstag
Heute hat die Welt Geburtstag
"Ich trete auf das Rad des Kessels, um mich hineinzuschwingen, stelle aber wieder mal fest, dass dort kaum noch Platz für mich ist, denn... mehr
20 Milliarden Jahre und 2, 3 Viertelstündchen
20 Milliarden Jahre und 2, 3 Viertelstündchen
Am besten man steigt in den Holbein ein und reist per Anhalter durch seine Gedanken. Die gesamte Geschichte des Kosmos, samt Evolution,... mehr
VONG
VONG
Was ist das für 1 Sprache? - VONG H1 für Dich. VONG-Wörterbuch - H1 Tagebuch - Kurzgeschichten - Sprüche & Comics mehr
Seite von 3 >>