Sortieren nach:

Alle Produkte von: Kling, Marc-Uwe

Kling, Marc-Uwe

Marc-Uwe Kling (*1982) singt nicht nur Lieder, er erzählt auch Geschichten, beides besonders gern im Radio, auf Lesebühnen oder anderen bedeutungsvollen Brettern. Grundsätzlich sind ja Lieder und Geschichten schon einmal eine gute Kombination. Doch Marc-Uwe Kling lebt darüber hinaus noch mit einem Känguru zusammen: einem kommunistischen Känguru, einem süchtigen Känguru – süchtig nach Schnapspralinen. Einem etwas rückständigen Känguru also, das zu allem Überfluss auch noch Nirvana hört. Eine durchaus schwierige Partnerschaft, die sich in absurd tiefschürfenden Debatten äußert – wie etwa in „Die Känguru Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers“.

QualityLand 2.0
QualityLand 2.0
Kikis Geheimnis. Roman mehr
Das NEINhorn
Das NEINhorn
Illustration: Henn, Astrid Bühne frei für: Das NEINHORN Marc-Uwe Klings neues Meisterwerk mehr
Die Känguru-Chroniken, 4 Audio-CDs
Die Känguru-Chroniken, 4 Audio-CDs
Live und ungekürzt. Ausgezeichnet mit dem Deutsche Hörbuchpreis 2013 für Beste Unterhaltung. 291 Min. mehr
Die Känguru Chroniken
Die Känguru Chroniken
Ansichten eines vorlauten Beuteltiers mehr