Noganda und die Pfade zwischen den Welten

Von Hahn, Sirtaro Bruno

Sonnenblau / Sirtaro Bruno Hahn, 21 x 15 cm, Softcover, 294 Seiten

ISBN: 978-3-911453-01-1

23,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer wagt sich mit Noganda auf eine Reise durch innere und äußere Welten? Begleitest du den Prinzen bis in die Berge Mangostans? Zwischen schneebedeckten Gipfeln lernt Noganda sich gedanklich mit Steinen zu verbinden. Der Junge spürt tief in uralte Steinwesen hinein und beginnt, ihre Sprache zu verstehen.

Einmal erzählt ihm ein schroffer Berggeist von einer energetisch verletzten Landschaft. Da ersinnt Noganda einen Plan, der ein Tabu verletzt. Doch damit gelingt es ihm, die menschengemachte Störung zu lösen. Dann führt ihn ein magischer Stein zum Volk der Gareli. Die weise Terrana geleitet ihn zu verborgenen Naturwesen und findet auf seine Fragen erfüllende Antworten. Besteht zwischen ihnen eine Verbindung, die über ihr Leben hinaus reicht?

Bei einer schamanischen Reise erkennt der Junge seinen Lebensplan und akzeptiert endlich auch seine Aufgaben. Noganda sucht Mitstreiter, mit denen er seine neuen Fähigkeiten teilen und die feinen Welten tiefer erforschen möchte. Mit Hilfe eines kauzigen Gärtners begegnen die Freunde Baumwesen und lernen verschiedene Wirkweisen von Pflanzen kennen. Schließlich stellen sie sich sogar den Wesen im Dunklen...

 

Das Buch erzählt ein magisches Märchen
und führt uns an fantastische Orte. Wir folgen Noganda über verschlungene Pfade zwischen Traum, Eingebung und Wirklichkeit. Mit einem Schuss gesunder Anarchie setzt sich der Junge über Gesetze hinweg, die seine eigenen Werte verletzen. Dabei stoßen wir auf ungewöhnliche Gedanken und Sichtweisen, die uns in humorvollen Dialogen präsentiert und zur freilassenden Prüfung überlassen werden. Wir blicken über Nogandas Schulter und wer möchte, kann dabei viele praktische Anregungen für seine eigenen Forschungen entdecken.

Dateien


Leseprobe

Autor/in:

Hahn, Sirtaro Bruno

Sirtaro Bruno Hahn, freier Maler, Rutengänger und Verleger, gründete das Atelier Sonnenblau, um nicht Sichtbarem Ausdruck zu geben und entwickelte u.a. die imagami.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft