Sortieren nach:

Alle Produkte von: Suter, Martin

Suter, Martin

Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, arbeitete bis 1991 als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane - zuletzt erschien 'Elefant' und 'Allmen und der Koi' - sowie seine 'Business Class'-Geschichten sind auch international große Erfolge. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.

Allmen und die Erotik
Allmen und die Erotik
er Pleitedandy, Kunstkenner und Amateurdetektiv hat einen neuen Fall, so heikel wie fragil. Nicht nur... mehr
Das Bonus-Geheimnis
Das Bonus-Geheimnis
und andere Geschichten aus der Business Class mehr
Alles im Griff
Alles im Griff
Eine Business Soap mehr
Business Class, Geschichten aus der Welt des Managements
Business Class, Geschichten aus der Welt des Managements
Hochvergnüglich und bissig, kurzweilig und präzis!§15§'Business Class' spielt auf dem... mehr
Huber spannt aus
Huber spannt aus
und andere Geschichten aus der Business Class mehr
Cheers
Cheers
Feiern mit der Business Class mehr
Montecristo
Montecristo
Eigentlich möchte Jonas Brand nur sein Filmprojekt "Montecristo" verwirklichen. Doch dann gerät der Journalist immer tiefer in... mehr