Sortieren nach:

Alle Produkte von: Suter, Martin

Suter, Martin
Martin Suter wurde 1948 in Zürich geboren. Seine Romane und 'Business-Class'-Geschichten sind auch international große Erfolge. Seit 2011 löst außerdem der Gentleman-Gauner Allmen in einer eigenen Krimiserie seine Fälle, derzeit liegen sechs Bände vor. 2022 feierte der Kinofilm von André Schäfer Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit am Locarno Film Festival Premiere. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.
Melody
Melody
In einer Villa am Zürichberg wohnt Alt-Nationalrat Dr. Stotz, umgeben von Porträts einer jungen Frau. Melody war einst seine Verlobte, doch kurz vor der Hochzeit -... mehr
Allmen und die Erotik
Allmen und die Erotik
er Pleitedandy, Kunstkenner und Amateurdetektiv hat einen neuen Fall, so heikel wie fragil. Nicht nur... mehr
Das Bonus-Geheimnis
Das Bonus-Geheimnis
und andere Geschichten aus der Business Class mehr
Alles im Griff
Alles im Griff
Eine Business Soap mehr
Business Class, Geschichten aus der Welt des Managements
Business Class, Geschichten aus der Welt des Managements
Hochvergnüglich und bissig, kurzweilig und präzis!§15§'Business Class' spielt auf dem... mehr
Huber spannt aus
Huber spannt aus
und andere Geschichten aus der Business Class mehr
Cheers
Cheers
Feiern mit der Business Class mehr
Montecristo
Montecristo
Eigentlich möchte Jonas Brand nur sein Filmprojekt "Montecristo" verwirklichen. Doch dann gerät der Journalist immer tiefer in... mehr