Sortieren nach:

Poesie

Die 12 Kinder des Himmels
Die 12 Kinder des Himmels
Sternen-Poesie und Geschichten mehr
Endlos weit
Endlos weit
Zustand: NeubuchEndlos weit ist unser Weg, Endlos weit ist das Ziel; - Wandrer auf einsamem Pfade. Endlos weit ziehen unsere Träume. Sie ziehen vorbei wie Wolken im... mehr
Es war einmal ein Leben das war seins und meins
Es war einmal ein Leben das war seins und meins
Zustand: NeubuchDer Tod ist allgegenwärtig, und doch wirft uns der Tod eines geliebten Menschen aus der gewohnten Bahn und auf uns selbst zurück. Erschreckende und... mehr
Goethe über seinen Faust
Goethe über seinen Faust
Zustand: deutliche Gebrauchsspuren, Altersflecke, Einband vergilbt mehr
Hinter dem Horizont
Hinter dem Horizont
Zustand: NeubuchAus einem Wort entsteht ein Wortspiel. Aus einem Wortspiel ganze Geschichten. Ein Geruch lässt längst vergessene Erinnerungen aufkommen, und daraus... mehr
Klänge der Stille
Klänge der Stille
Zustand: Der Buchdeckel ist etwas abgewetzt, sonst ist das Buch aber in sehr gutem ZustandÜber der Suche nach dem Glück glücklich sein nicht vergessen mehr
Musen singen im Hof
Musen singen im Hof
Zustand: Neubuch>>Dieses Buchist all denen gewidmet, die mich in echter Religiosität mit Wohlwollen und Liebe... mehr
Opoesie im Laberynth
Opoesie im Laberynth
Einmal Torheit – Weisheit und zurück mehr
Poesie ohne Titel
Poesie ohne Titel
Die Phantasie der Wirklichkeit ist das Spiel der Poesie mehr
Seide dem Allesamt
Seide dem Allesamt
Zustand: minimale Gebrauchsspuren>>Allesamt Seide. Seide dem Allesamt im samtenen Kleide mit der Seidenhand. Was immer für ein Samt ich bekleide, ich bleibe eure... mehr
Wenn heller die Tage
Wenn heller die Tage
Zustand: NeubuchWenn heller die Tage, wird dunkler der Wald. Blätter verbergen den Himmel. Doch glänzt die Sonne in großer Gestalt. Die Luft ist voller Gewimmel. ... mehr