Wenn heller die Tage

Von Krebs, Peter

Karin Fischer Verlag, 2010, 46 S., TB

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Neubuch

Wenn heller die Tage, wird dunkler der Wald. Blätter verbergen den Himmel. Doch glänzt die Sonne in großer Gestalt. Die Luft ist voller Gewimmel. Wir treten hinaus in den strahlenden Dom. Licht ist des Lebens Devise. Dem Dunkel des langen Winters entfloh'n, leuchten nun Paradiese. Wandel ist Ausdruck auch menschlicher Zeit. Jugend verdrängt einst vom Alter. Macht euch zum ewigen Aufbruch bereit. Flattert und schwebt wie ein Falter.

Autor/in:

Krebs, Peter

Peter Krebs, geboren 1953. Arbeitet seit dem Studium an der Universität Freiburg als Journalist und Redaktor. Zuerst war er im Tagesjournalismus engagiert. Seit 1998 leitet er das Magazin Via, das Kundenmagazin des öffentlichen Verkehrs. Für die Erzählung «Vom Unterland» hat Peter Krebs 1997 den Berner Oberländer Literaturpreis erhalten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!