Es war einmal ein Leben das war seins und meins

Von Classen, Isabella

Karin Fischer Verlag, 2010, 59 S., TB

9,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Neubuch

Der Tod ist allgegenwärtig, und doch wirft uns der Tod eines geliebten Menschen aus der gewohnten Bahn und auf uns selbst zurück. Erschreckende und wirre Gedanken und Gefühle überwältigen uns. Wir können den Alltag – wenn überhaupt noch – nur durch eine trüben Schleier wahrnehmen und empfinden rein gar nicht gegenüber uns sonst so wichtigen Beziehungen und Angelegenheiten. Die Trauer um den geliebten Partner ist eine Auszeit vom gelebten Leben und von jeglicher Normalität. Das Durchleben dieser Aufs und Abs und die ständige Konfrontation mit dem unwiderruflichen Verlust spiegelt sich in den Trauergedichten des Bandes >>Es gab einmal ein Leben, das war seins und meins<< wieder.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!