Die Undankbaren

Von Tscharland, Urban

Wolfbach, 2017, 377 Seiten, kartoniert

ISBN: 9783905910940

25,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zwei Leben in Paris: Eric, der 22-jährige kreative Schulabbrecher und Ariane, die 19-jährige Neu-zuzügerin aus der Gegend von Grenoble. Beide versuchen auf ihre Weise, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Beide können und wollen sich nicht in standardisierte Arbeitslaufbahnen begeben. Sie kennen sich noch nicht. Erst im Laufe des Buches treffen sie aufeinander.

Dies ist ein gedrucktes Buch, zum E-Book geht es hier.

Autor/in:

geboren 1969, lebt mit seiner Partnerin zusammen in der Nähe von Bern. Er reist mehrere Male pro Jahr nach Paris und kennt die Arrondissements im Norden der Stadt sehr gut. Urban Tscharland studierte Geschichte und Philosophie. Danach arbeitete er in den Bereichen Controlling, Unternehmensentwicklung und Projektmanagement. Während dieser Zeit erwarb er einen Master in Business Administration an der Universität Rochester.

Die Undankbaren ist sein erster Roman.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft