Räume der Kraft schaffen

Der westliche Weg ganzheitlichen Wohnens und Bauens

Von Jordan, Harald

2004. 303 S. m. Abb. 23 cm, Gebunden

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: ungelesen, leichte Lagerspuren

Wohnen in Harmonie und in Übereinstimmung mit unserer Persönlichkeit. Unsere Wohnräume unter dem energetischen Aspekt neu erleben._Der Autor beschreibt, welche geistigen Gesetze im Wohnen und Bauen wirken, wie diese Gesetze von uns erlebt werden und wie wir unsere Wohnung oder unser Haus so gestalten können, dass sie für uns eine heilende Wirkung haben. Jedes Heim - ob Mietwohnung, eigenes Haus oder gemeinschaftlich genutzte Orte wie Kongress- oder Meditationszentren - kann so zu einem "Raum der Kraft" werden._Das Buch bietet eine Fülle praktischer Anregungen und zum Teil erstaunlich einfache Maßnahmen, wie wir die eigenen Wohnräume in Übereinstimmung mit uns selbst bringen, wie wir dadurch in Einklang mit uns selbst kommen können und uns dadurch gesünder und wohler fühlen._Das neue Standardwerk zum Wohnen und Bauen - für Architekten, Bauberater und Innenarchitekten und für alle, die ihre Räume, Wohnungen, Häuser gestalten oder umgestalten wollen.

Autor/in:

Jordan, Harald

Harald Jordan, Dipl.-Ing., ist als Statiker und Bausachverständiger tätig. Er hat einen Lehrauftrag für Architektur, leitet Seminare und wirkt als Dozent an der Hagia Chora, Schule für Geomantie. Er ist Gründer des Instituts für Transformierende Baukunst, ELIKON. Harald Jordan lebt und arbeitet in Worpswede und Griechenland.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!