Panta Rhei's Ko(s)misches Bewusstsein

Eine Einladung in Wort und Bild, in endorphinaler Kommunikation wahrzunehmen. Verbundenheit befreit

Von Rhei, Panta

Astro-Spiegel- Verlag, 2011, 63 S., Broschur

8,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Gebraucht, Leichte Gebrauchsspuren

Alle enthaltenen Gedichte und Texte wurden in der Zeit von 1994 bis heute vom Stolberger Künstler Hellmut Müller-Schafus, Künstlernamen Panta Rhei, verfaßt und sind wie seine vorherigen Werke kleine Herzabdrücke einer spirituellen Suche - heute würde er lieber sagen, eines Findens und daraus resultierendem Sein. In seinen vielfältigen kreativen Tätigkeiten (Malen, Schreiben, Astrologie, RaumEnergiegestaltung, Kreativ- oder InformationsMedizin) entsteht soe eine Art Gesamtkunstwerk, in welchem sich alles um den Inhalt, die seelischen Belange, die reichen Innenwelten dreht - um das, was wir WIRKlich(T) sind. Verbundenheit befreit ist eine Kernaussage seines Vorgehens als Heiler und Ausbilder von Heartwave, einer Matrix- und Quantentechnik, welche er mit einem Freund schult, anwendet und weiterentwickelt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!