Nichtraucher jetzt werden

Und rauchfrei bleiben

Von Baklayan, Alan E.

Michaels-Verlag, 2007. 86 S. m. Abb., Gebunden

ISBN: 978-3-89539-469-0

12,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der bekannte Resonanztherapeuth aus München arbeitet mit seiner Methode nicht nur mit AIDS und Krebspatienten. Als er merkte, wie erfolgreich es möglich ist, Nikotin und andere Gifte aus dem Körper auszuleiten entwickelte er eine Möglichkeit, auch von zu Hause aus, schnell und effektiv rauchfrei zu werden.

Dieses Buch basiert auf 3 Stufen:
· Sie wollen aufhören mit dem Rauchen
· die Giftstoffe, die durch oftmals jahrelanges Rauchen angesammelt wurden, werden ausgeleitet, die schädlichen „Verbrennungsstoffe", die sich in Ihrer Lunge angesammelt haben, weitestgehend reduziert und dadurch die Gefahr des Lungenkrebses - immerhin 25% aller Krebserkrankungen werden durch Rauchen verursacht – erheblich eingeschränkt.
· nach der erfolgten Ausleitung, die sie zu Hause machen, schmeckt ihnen häufig die Zigarette nicht mehr. Eine einfache und geniale Grundlage für ein rauchfreies Leben. Die oft einhergehenden Gefühlsschwankungen, Depressionen, Suche nach Ausgleich in Form von Süßigkeiten bleiben in der Regel aus.

Alan E. Baklayan hatte schon von Jugend an intensive Berührung mit den Lehren der buddhistischen Süd-Shaolin-Mönche, mit der taoistischen Bewegungsmeditation Tai Chi Chuan sowie mit der chinesischen Philosophie und ihrer ganzheitlichen, energetischen Betrachtung des Menschen. 1977 eröffnete er in München eine Schule für Kung Fu und Tai Chi Chuan. Seit 1985 arbeitet er als Heilpraktiker in München. Er ist einer der wenigen Therapeuten, die erfolgreich Parasiten und Pilzerkrankungen behandeln.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft