Die Macht des unbewussten Geldes

Von Lohmann, Hartmut

Michaels-Verlag, 2017, 96 S., 20 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89539-938-1

18,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Macht des unbewussten Geldes

Es ist deine Bestimmung, ein Leben in Fülle zu führen. Du hast es verdient viel zu verdienen! Deine Entwicklung darf sich auf alle Ebenen erstrecken, auch auf die des Geldes. Aber wie? Die erlernten Mangel ziehen uns immer wieder in die alten Erfahrungen des Mangels zurück. Geld ist eine Form der Energie und mit der Liebe nahe verwandt. Wer sich zu wenig Liebe gonnt, gonnt sich oft zu wenig Geld. Oder die ewige Suche nach der Liebe, mündet in unersattlicher Gier. Beides kann eine Seele ruinieren. Dieses Muster zu durchbrechen ist das Ziel dieses Buches.
Die Macht des Unbewussten zieht uns magisch in die gewohnten Gefühle zurück. Was wir unbewusst darüber glauben wie das Geld und die Menschen sind, das kreieren wir immer wieder neu als Realitat. Dieser Teufelskreis kann durchbrochen wer- den, wie Alexander der Große den Gordische Knoten zerschlug. Denn innerer Wohlstand erzeugt in müheloser Weise außeren Wohlstand. Geld und Liebe stromen dir von der außeren Hülle zu, sobald du dich für die Innere Fülle offnest

Autor/in:

Hartmut Lohmann besuchte die integrative Mathias-Claudius-Schule. Er war Stadtschreiber von Otterndorf 2007 und Stadtschreiber von Ranis 2008. Im Jahr 2009 eröffnete er seine energetische Heilpraxis in Bochum. In tiefen Meditationen kam er in Kontakt mit dem universellen Bewusstsein, das die Urkraft seiner Heilung ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!