Exorial

Der Roman eines dämonischen Wesens

Von Gregorius, Gregor A.

Esoterischer Verlag, 2006. 244 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-932928-31-4

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Neuauflage des legendären Kultbuches.
Dem Leser öffnen sich tiefe Geheimnisse magischer Disziplinen. Ungeheuerliche Praktiken und verborgenes Logenwissen machen Exorial zu einer unerlässlichen Bereicherung für jeden, der an einem ernsthaften Studium der magischen Künste interessiert ist.
Durch Neusatz der Orignalausgabe von 1960 in etwas kleinerer Schrift konnte diese Ausgabe mit freundlicher Genehmigung des Schikowski Verlags ermöglicht werden.

Der Autor Gregor A. Gregorius gilt in Deutschland als der Experte für sämtliche okkulten und magischen Gebiete. Gregorius war Großmeister der legendären Geheimloge Fraternitas Saturni, eine der wenigen tatsächlich innerhalb Deutschlands magisch arbeitenden Logen. Er war Verfasser der Magischen Briefe, Herausgeber der Blätter für angewandte okkulte Lebenskunst und der Saturn-Gnosis, die heute im Museum Stiftung Preußischer Kulturbesitz für die Nachwelt aufbewahrt werden. Gregorius war Freund und Lehrer Karl Spiesbergers, hoch eingeweiht in die Magie des astralen Lichts und einer der letzten wirklich Wissenden unserer Zeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft