Die Apokalyptischen Reiter

Von Cooper, Milton W.

Michaels-Verlag, 2009, 5. Auflage, 501 Seiten mit Abbildungen, Kartoniert

ISBN: 978-3-89539-285-6

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Buch, das sich mit Logen und Geheimdiensten, Illuminaten und Geheimgesellschaften auseinandersetzt. Ein Augenöffner.

Als ehemaliger, in führender Position beschäftigter Geheimdienstmann, belegt Cooper, entlarvt er und beweist er die schreckliche Tatsache: die Existenz einer geheimen Weltregierung. er nennt Namen und Quellen. Er schreibt, welche Organisationen und welche Techniken von wem und wie benutzt werden. Ein Buch das mahnt. So wie die Indianer einst Christoph Kolumbus zujubelten, um dann durch Krankheiten, die Gier und die Technik des weißen Mannes qualvoll ausgerottet zu werden, so kann uns das mit den Überbringern der neuen Technik ebenfalls geschehen.
Ein Buch über Geheimgesellschaften, Logen und Freimaurer über Geheimdienste und Illuminaten über die Drahtzieher von Krieg und Frieden und wieder Krieg. Ein Buch über die Eine Welt Regierung, über Verschwörungen und über die Macht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft