Kiki zaubert mit Reiki

Spielerisch umgehen mit der universellen Lebensenergie

Von Bijster, Wanda

Palaysia, 2008. 88 S. m. zahlr. z. Tl. farb. Illustr. 20 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-9811752-3-3

13,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Driel, Adelheid van

Kiki tut etwas geheimnisvolles, als sie vom Direktor des Tier-heimes bei einem kleinen, schwarzen Hund entdeckt wird. Ein unbekannter Junge hilft ihr aus dieser unangenehmen Situation. Zum Dank erzählt Kiki ihm über ihr Geheimnis. Dieses wird wichtiger für den Jungen, als er jemals gedacht hatte. An Hand des Mädchens Kiki erklären Wanda Bijster und Adelheid van Driel auf eine lustige und einfache Manier die Grundlagen des Reiki, passend für Kinder aller Altersstufen. Sowohl die Theorie von der Entstehungsgeschichte bis hin zur Bedeutung des Zeichens als auch die Praxis Handpositionen und Behandlungen werden auf spielerische Art und Weise beleuchtet. Es war wirklich spannend! Guido, 10 Jahre Dieses Buch kann sowohl bei Kinderworkshops als auch zuhause verwendet werden ab ungefähr 9 Jahren alleine und ab ungefähr 5 Jahren unter Begleitung eines Erwachsenen. Mit umfangreicher Beschwerdenliste und einer Überraschung am Ende des Buches.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft