Sortieren nach:

Alle von: Edition Spuren

Wie Königskinder im Zauberwald
Wie Königskinder im Zauberwald
Mit Intuition und Verstand auf dem inneren Weg mehr
Die Pferdin
Die Pferdin
Unterwegs auf sechs Beinen mehr
Das Experiment Hingabe
Das Experiment Hingabe
Mein Weg in die Vollkommenheit des Lebens mehr
Spuren Nr. 133
Spuren Nr. 133
Magazin für Spiritualität und Ökologie mehr
Indien
Indien
Eine poetische Reise mehr
Im Land der Stille
Im Land der Stille
Meine Lehrzeit bei den Meistern im Himalaja mehr
Mein Onkel Will
Mein Onkel Will
Willy ist erst neun, doch er steckt schon mitten in einem Burnout. Mutlos schleppt er sich durchs Leben neben seiner alleinerziehenden Mutter, die wenig Zeit für ihn... mehr
Tierische Begleiter
Tierische Begleiter
Die Seelenkräfte von Igel, Bär & Co mehr
Freude-Funken
Freude-Funken
Freude-Funken – besser könnte der Titel nicht gewählt sein: Was da – auf und zwischen den Zeilen – in diesem kleinen und in jeder Hinsicht... mehr
Im Herzen der Welt
Im Herzen der Welt
Autobiografie von Meister M mehr
Der Taoist
Der Taoist
Der geheime Weg mehr
Drillinge für Papa und Dad
Drillinge für Papa und Dad
Zwei Männer, drei Babys – ist das eine Familie? Brian und Kevin, zwei Schwule mit ausgeprägtem Familiensinn, nehmen Drillinge bei sich auf in den blauen... mehr
Lob des ungesicherten Lebens
Lob des ungesicherten Lebens
Gab man mir in dem Heim für Behinderte den Rat, mich "hinzugeben", so betrachtete ich das als eine Form von Misshandlung. Viele der Erzieher sagten mir:... mehr
Die Lustfalle
Die Lustfalle
Warum Gesundsein so schwerfällt und was Sie dafür tun können mehr
Falls ich Papst werden sollte
Falls ich Papst werden sollte
Alle sind sich einig: Die katholische Kirche steckt im Reformstau, der Papst sollte sich dringend den Erfordernissen unserer Zeit stellen und eine Öffnung in die Wege... mehr
Kopfstand im Karma-Taxi
Kopfstand im Karma-Taxi
Bekenntnisse eines Pranajunkies mehr
Nichts Tun
Nichts Tun
Am Ende der spirituellen Suche mehr
Eins Sein
Eins Sein
Transformation durch Beziehung mehr
Sei wo du bist
Sei wo du bist
Leben als Meditation mehr
Vom Glück der Stille
Vom Glück der Stille
Die Kunst das Leben anders zu sehen mehr
Das Buch der Lebensgeister
Das Buch der Lebensgeister
75 Kräfte die in uns wirken mehr
Seite von 2 >>