Sortieren nach:

Alle Produkte von: Steiner, Peter

Steiner, Peter

Peter Steiner, Jahrgang 1961, war 20 Jahre lang erfolgreich in der Kommunikationsbranche tätig, bevor er sich Ende 1999 entschloss, sich ganz der fernöstlichen Philosophie zu widmen. Er praktiziert seit mehr als 15 Jahren Zen-Meditation und lernt zudem bei zwei chinesischen Meistern verschiedene Methoden des Qigong. Er lebt als Autor in Zürich. Laut Schweizer Illustrierte ist er "der Zen-Profi unter den Glücksforschern".

Das Zen des glücklichen Arbeitens
Das Zen des glücklichen Arbeitens
Mehr Sinn und Zufriedenheit in Job und Alltag mehr
Vom Glück der Stille
Vom Glück der Stille
Die Kunst das Leben anders zu sehen mehr
Weisheit für Minimalisten
Weisheit für Minimalisten
Nach seinem zauberhaften kleinen Bildband Vom Glück der Stille nimmt uns Peter Steiner mit auf eine Besinnungs- und Entdeckungsreise zu dem, was im Leben wahrhaft... mehr