Das Geschenk des Friedens

Gedanken für eine friedvolle Welt

Von Simo, Enrique

BKmedia, 2007, 98 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, kartoniert

ISBN: 978-3-939493-21-1

5,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer auch immer wir sind, wir benötigen die Kraft des Friedens. Dieses Büchlein enthält eine Sammlung friedvoller Gedanken für den täglichen Gebrauch:

"Dein erster Gedanke beim Erwachen ist die Grundlage für den ganzen Tag. Wenn du deine Augen öffnest, bleibe einige Momente still und erkenne das Geschenk eines neuen Tages. Formuliere einen friedvollen Gedanken und genieße die Stille."

"Dein innerer Dialog erschafft deine Sichtweise über die Welt. Wenn du dich überforderst oder dir Vorwürfe machst, schaffst du eine Welt voller Stress und Leid. Um friedvoll sein zu können, entwickle einen liebevollen Dialog mit dir selbst."


Aus dem Inhalt:

  • Das Leben
  • Beziehungen
  • Werte
  • Charakter
  • Geheimnisse
  • Stille
  • Übungen

Autor/in:

Simo, EnriqueEnrique Simó arbeitet mit Leib und Seele als Trainer, Coach für Führungskräfte, Organisationsberater, Sprecher und Autor auf dem Gebiet der „Human Ressources“. Programme im Bereich „Train the Trainer“ und Unternehmens-entwicklung, in die er seine persönliche Erfahrung einfließen lässt, sind seine Besonderheit, denn er praktiziert und lehrt seit mehr als 20 Jahren Meditation und koordiniert unter anderem die Schule für Raja Yoga und Meditation in Madrid. In diesem Rahmen koordiniert er auch in Zusammenarbeit mit der UNESCO und UNICEF Projekte im Bereich Friedenskultur und Gesundheitserziehung. Seit vielen Jahren ist er Mitglied der Oxforder Akademie für Führungskräfte, sowie für die Augere Stiftung und die Telefonica tätig Sein Buch „Das Geschenk des Friedens, Gedanken für eine friedvollere Welt“, das direkt nach den Anschlägen von 9/11 entstand, wurde in mehrere Sprachen übersetzt. Mittlerweile gibt es auch eine CD mit diesen Texten als Meditationshilfe. Seine Vorträge zu den Themen: Mentale und emotionale Gesundheit; Spirituelle Intelligenz, Einstellungen, die zum Erfolg führen; Intuition und Kreativität, wurden an den Universitäten in Argentinien, Peru, Spanien und Chile begeistert aufgenommen.

Bewertungen

von Elisabeth Wettemann Datum hinzugefügt: 02.02.2017: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Ein wundervolles Kleinod - gefüllt mit machbaren Ratschlägen. Verschenke dieses kleine Buch seit Jahren sehr gerne, auch an junge Erwachsene. Kommt als kleines Geschenk immer sehr, sehr gut an. Ein herzliches Dankeschön an den Autor!


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft