Sortieren nach:

Alle Produkte von: Simo, Enrique

Simo, Enrique
Enrique Simó arbeitet mit Leib und Seele als Trainer, Coach für Führungskräfte, Organisationsberater, Sprecher und Autor auf dem Gebiet der „Human Ressources“. Programme im Bereich „Train the Trainer“ und Unternehmens-entwicklung, in die er seine persönliche Erfahrung einfließen lässt, sind seine Besonderheit, denn er praktiziert und lehrt seit mehr als 20 Jahren Meditation und koordiniert unter anderem die Schule für Raja Yoga und Meditation in Madrid. In diesem Rahmen koordiniert er auch in Zusammenarbeit mit der UNESCO und UNICEF Projekte im Bereich Friedenskultur und Gesundheitserziehung. Seit vielen Jahren ist er Mitglied der Oxforder Akademie für Führungskräfte, sowie für die Augere Stiftung und die Telefonica tätig Sein Buch „Das Geschenk des Friedens, Gedanken für eine friedvollere Welt“, das direkt nach den Anschlägen von 9/11 entstand, wurde in mehrere Sprachen übersetzt. Mittlerweile gibt es auch eine CD mit diesen Texten als Meditationshilfe. Seine Vorträge zu den Themen: Mentale und emotionale Gesundheit; Spirituelle Intelligenz, Einstellungen, die zum Erfolg führen; Intuition und Kreativität, wurden an den Universitäten in Argentinien, Peru, Spanien und Chile begeistert aufgenommen.
Das Geschenk des Friedens
Das Geschenk des Friedens
Gedanken für eine friedvolle Welt mehr