Hanfkultur weltweit

RK 04 - Über die Hanfsituation in fast 100 Ländern rund um den Äquator

Von Haag, Stefan

Edition Rauschkunde, o. J., 192 S., kartoniert

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Neu

Der Autor möchte mit dem Buch aufklären und darstellen, wie weit die Hanfkultur heute auf der Erde verbreitet ist und in welchem Ausmaß in den einzelnen Staaten die herrschenden Gesetze eingehalten werden. Er möchte, neben einem Überblick über die aktuelle weltweite Hanfsituation, die wichtigsten cannabishistorischen Hintergründe vermitteln. Der Autor ist der wohl meistpublizierte Reiseschreiber der deutschsprachigen Hanfpresse.

Autor/in:

Stefan Haag (*1963 in Stuttgart) studierte Betriebswirtschaftslehre. Seine Diplomarbeit schrieb er zum Thema «Marketing des illegalen Drogenhandels». Seit 1991 bereist er viele Länder auf allen Kontinenten dieses Planeten, trifft mit der einheimischen Bevölkerung zusammen und studiert deren Bräuche und Rituale. Darüber schreibt er Reiseberichte und Kurzgeschichten und macht Reportagen über Drogenanbaugebiete. Er ist Autor mehrerer Bücher und zahlreicher Artikel.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!