Einfach kochen Tapas

Von Berry, Valérie

AT Verlag, 2008. 159 S. m. zahlr. Farbfotos v. Deirdre Rooney 28,5 cm, Kartoniert

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Gebraucht, Leichte Gebrauchsspuren

Tapas, die original spanischen Appetithäppchen, kitzeln den Gaumen und sind eine vorzügliche Alternative zu den altbekannten Snacks. Mehr als 80 Rezepte zaubern echte Tapas-Atmosphäre auf den Tisch. Aus den Spezialitäten der verschiedenen Regionen wurden die wichtigsten klassischen Tapas ausgewählt, wie Tortilla de patatas oder Empañadas, daneben aber auch ungewöhnliche und neue Kreationen. Alle Grundzutaten werden im Bild vorgestellt und im Glossar ausführlich erklärt, daneben der ideale Grundvorrat und die wichtigsten Küchentechniken. Das unentbehrliche Grundlagenbuch für alle Tapas-Aficionados. Valérie Berry in Paris geboren, war Inhaberin und Leiterin eines Catering-Unternehmens in den USA und Restaurant-Testerin_in London. Heute als Rezept- und Kochbuchautorin sowie als Food-Stylistin für Werbung, Zeitschriften und Buchproduktionen tätig.

Autor/in:

Valérie Berry in Paris geboren, war Inhaberin und Leiterin eines Catering-Unternehmens in den USA und Restaurant-Testerin
in London. Heute als Rezept- und Kochbuchautorin sowie als Food-Stylistin für Werbung, Zeitschriften und Buchproduktionen tätig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!