Nr. 6, Blätter aus Gottes Bilderbuch

Kleinere Bücher: Bd.6

Von Martinus

2006, 80 S., Kartoniert

6,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Cover leicht verschmutzt, Ecken bestoßen

Beinhaltet 2 kleinere Bücher:_1. Blätter aus Gottes Bilderbuch_2. Pfingstglanz über dem Leben Hier beschreibt Martinus die verschiedenen Tagesphasen als Gleichnis zu den Altersabschnitten eines Menschenlebens. Das Weltall ist der Organismus Gottes. Er spricht durch die Schönheit der Natur zu uns._In seinem Bilderbuch weiht er uns in das Mysterium des Lebens ein. Das Buch Pfingstglanz über dem Leben ist mit Stimmungsbildern gefüllt, die uns die ewigen Wahrheiten durch ihre Widerspiegelungen in der Natur empfinden lassen.

Autor/in:

Martinus (Martinus Thomsen, 1890-1981), dänischer Schriftsteller und Mystiker, Eingeweihter und Weltenlehrer. In kargen Verhältnissen aufgewachsen, arbeitete er zunächst in der Milchindustrie. Als 30-jähriger hatte er ein tiefgehendes geistiges Erlebnis, das sein Leben völlig veränderte und ihn im Laufe von wenigen Jahren befähigte, "alle hinter der physischen Welt tragenden geistigen Kräfte, unsichtbaren Ursachen, ewigen Weltgesetze, Grundenergien und Grundprinzipien zu sehen". Diese neue Einsicht und Bewusstseinsänderung wurde der Ausgangspunkt für seine 60-jährige Tätigkeit, jene Kosmologie zu schreiben, die seither seinen Namen weithin bekannt machte.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft