Sortieren nach:

Alle Produkte von: Martinus

Martinus
Martinus (Martinus Thomsen, 1890-1981), dänischer Schriftsteller und Mystiker, Eingeweihter und Weltenlehrer. In kargen Verhältnissen aufgewachsen, arbeitete er zunächst in der Milchindustrie. Als 30-jähriger hatte er ein tiefgehendes geistiges Erlebnis, das sein Leben völlig veränderte und ihn im Laufe von wenigen Jahren befähigte, "alle hinter der physischen Welt tragenden geistigen Kräfte, unsichtbaren Ursachen, ewigen Weltgesetze, Grundenergien und Grundprinzipien zu sehen". Diese neue Einsicht und Bewusstseinsänderung wurde der Ausgangspunkt für seine 60-jährige Tätigkeit, jene Kosmologie zu schreiben, die seither seinen Namen weithin bekannt machte.
Erinnerungen
Erinnerungen
Zustand: leichte Gebrauchsspuren, ansonsten okay mehr
Reinkarnation
Reinkarnation
Eine wissenschaftliche Tatsache mehr
Tredje Testamentet
Tredje Testamentet
Livets Bog, Del 3 mehr
Zur Geburt meiner Sendung
Zur Geburt meiner Sendung
Zustand: wie neuZur Geburt meiner Sendung: Hier präsentiert Martinus sich selbst und beschreibt die Umstände und Ereignisse, die sein Leben so tief beeinfllussten und... mehr
Das dritte Testament - Livets Bog 5
Das dritte Testament - Livets Bog 5
Das Dritte Testament umfasst sämtliche Schriften und Symbole, die von Martinus herausgegeben sind. Es erklärt die eigene Religion des Lebens. Hier sind wir alle... mehr