Die Zaubersaat

Ein Weihnachtsmärchen

Von Roters G. Thoma, Cristina

Falk, Seeon, 2006. o. Pag. m. Illustr. 13 cm, Geheftet

ISBN: 978-3-89568-164-6

5,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Im tiefen Winter, wenn Weihnachten nahe ist, macht sich die Waldkönigin mit ihren Feen und dem weißen Hirsch auf zu den Menschen. Sie kommt in jedes Haus und in jede Stube, um ihnen Lichter zu schenken. Und obwohl die Menschen sie und ihre Lichter nicht sehen können, spüren sie doch eine Wärme und ein Wohlbefinden, wenn die Waldkönigin da gewesen war. Allen geht das so - bis auf einen. Das ist ein griesgrämiger alter Bauer, der sich selbst und der ganzen Welt gram ist. Er verschließt Fenster und Türen, wenn die Zeit kommt, um nur ja kein Feen-Licht hereinzulassen.
Was die Waldkönigin aber tut, damit auch dieser traurige Mensch sein Licht bekommt, und wie die Zaubersaat, die sie mit ihren Lichtern sät, wunderbar aufgeht - das, ja, das erfährt man, wenn man dieses kleine Weihnachtsmärchen zu Ende liest. Es ist das 2. Bändchen in der gleichen Ausstattung wie unser Weihnachtsmärchen Der Klang des Glöckchens derselben Autorin vom letzten Jahr.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft