Die wundersame Reise des kleinen Jakob

Von Mahadevi

Schwab (Heinrich) Verlag, 59 Seiten, farbig illustriert, Ringbuch im Großformat, DIN-A 4

ISBN: 978-3-7964-0239-5

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein dunkler Nachtvogel lockt Jakob auf eine Reise, die ihn in eine bunte, geheimnisvolle Welt führt. All seine kleinen Sehnsüchte würden dort erfüllt. Da Jakobs Eltern sehr arm sind, hat der Riesenvogel leichtes Spiel.

Doch die fast unüberwindlichen Hindernisse, die auf ihn lauern werden, hat er nicht erwähnt. Gemeinsam mit Olaf, den Jakob schon bald nach seiner Ankunft auf diesem verwunschenen Fleckchen im Universum kennenlernt, meistert er geschickt alle Gefahren dank unsichtbarer Helfer aus einer lichtvollen Welt.

Es ist eine spannende Geschichte voller Abenteuer und Herausforderungen. Sie schult die Unterscheidungskraft und stärkt das Urvertrauen unserer Kinder.

Ein spirituelles Kinderbuch voll ungewöhnlicher Ideen



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!