Wähle Liebe - DVD

Michael Roads erstmalig in deutscher Sprache

Von Roads, Michael

Neue Weltsicht Verlag, 2013, DVD Deutsch, Englisch und Französisch, Video-System PAL, Gesamtspieldauer: ca. 100 Min.

ISBN: 4260155681257

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Michael Roads: Wähle Liebe (Engl. Choose Love)

Erstmalig Michael Roads mit deutscher Übersetzung: Erkenntnisreich und unspirierend vermittelt er seine erleuchtete Sicht auf Schlüsselthemen des Lebens 

Inhalt:

WÄHLE LIEBE - Energie folgt deiner Aufmerksamkeit
In diesem umfassenden Interview spricht Michael Roads, der international bekannte Autor, Metaphysiker und spirituelle Lehrer aus Australien, über bedingungslose Liebe, Angst und Aufmerksamkeit, Wut und Fülle, Vertrauen und Wahrheit und viele andere Dinge, welche Licht auf unser menschliches Sein werfen. Stetig inspirierend und ermutigend zeigt er uns, wie wir uns unserer wahren Natur bewusst werden können und zu jenen souveränen Schöpferwesen werden können, die zu sein uns bestimmt ist: Liebe zu wählen, zu leben, zu sein.

Autor/in:

Der Australier Michael Roads ist einer der bedeutendsten zeitgenössischen spirituellen Lehrer. Seit über 20 Jahren reist er mit seiner Frau um die ganze Welt, um seine tiefen Erkenntnisse, die er vor allem aus dem innigen Dialog mit der Natur gewonnen hat, mit Menschen zu teilen. Neben einer treuen Anhängerschaft werden immer neue Menschen auf Michael aufmerksam, vor allem durch seine zahlreichen Bücher, die in über 20 Sprachen übersetzt und teilweise preisgekrönt sind.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft