Sortieren nach:

Alle Produkte von: Dahlke, Ruediger Dr.

Dahlke, Ruediger Dr.

1951 im Osten Berlins geboren, gelangte er über viele Stationen nach Bayern, wo er auch sein Medizinstudium absolvierte. Aus Neugier und Frustration über die ihn enttäuschende Schulmedizin erlernte er verschiedene Naturheilverfahren. Seit über 30 Jahren arbeitet er als Arzt, Seminarleiter, Autor, Trainer und hat insbesondere mit Büchern zur Krankheitsbilder-Deutung, wie "Krankheit als Weg", "Krankheit als Sprache der Seele", "Krankheit als Symbol" u.a. eine ganzheitliche Psychosomatik begründet, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht.

In den letzten Jahren nimmt Ruediger Dahlke auch immer mehr zu der Frage Stellung, wie wir als Menschheit überleben können und wie eine lebens- und liebenswerte Zukunft aussehen kann. Hier sei besonders sein Buch "Woran krankt die Welt?" empfohlen. Hierin sagt er: "Eines meiner Anliegen ist es zu zeigen, wo die grundsätzlichen Fehler in dem herkömmlichen (Denk-)System stecken und welche modernen Mythen uns immer tiefer in alte und neue Sackgassen manövrieren. So wird hoffentlich klar werden, warum wir die Weichen umstellen müssen, wenn wir uns und unseren Heimatplaneten noch retten wollen." (R. Dahlke)

Wie Sex und Liebe sich wieder finden
Wie Sex und Liebe sich wieder finden
Die vergessene Polarität der Liebe mehr
Jetzt einfach fasten
Jetzt einfach fasten
Schmackhaftes Fasten - das gibt es nicht? Keineswegs! Man muss nur die richtige Fastenmethode für sich entdecken, und die ist hier garantiert dabei. Der Fastentest... mehr
Das Tier als Spiegel der menschlichen Seele
Das Tier als Spiegel der menschlichen Seele
Dahlke, Rüdiger, Baumgartner, Irmgard Haustiere sind tief und untrennbar mit ihren Besitzern verbunden: Sie erspüren ihre Emotionen und spiegeln ihre... mehr
Schattenarbeit, 1 Audio-CD
Schattenarbeit, 1 Audio-CD
Befreiung von Zwang und Schuld, Lesung. 69 Min. mehr
Angstfrei leben, 1 Audio-CD
Angstfrei leben, 1 Audio-CD
Selbstheilungsprogramm - Praxiskurs mit CD, Lesung. 72 Min. mehr
Die 4 Seiten der Medaille
Die 4 Seiten der Medaille
Eine einfache Methode, um unsere wahre Mitte zu finden mehr
Die Schicksalsgesetze, 1 DVD
Die Schicksalsgesetze, 1 DVD
Die Suche nach dem Masterplan. 90 Min. mehr
Störfelder und Kraftplätze - Taschenbuchausgabe
Störfelder und Kraftplätze - Taschenbuchausgabe
Wie man die einen beseitigt und die anderen nutzt. Das Resonanzgesetz im täglichen Leben mehr
Krankheit als Chance
Krankheit als Chance
Ganzheitliche Wege zur Selbstheilung mehr
Die Liste vor der Kiste
Die Liste vor der Kiste
Mit Glück und Erfüllung im Herzen, wenn das Lebensschiff sein Ziel erreicht mehr
Seeleninfarkt
Seeleninfarkt
Zwischen Burn-out und Bore-out. Wie unserer Psyche wieder Flügel wachsen können mehr
Vegan für Einsteiger
Vegan für Einsteiger
In 4 Wochen zu einem gesunden, nachhaltigen Leben mehr
Angstfrei leben, m. Audio-CD
Angstfrei leben, m. Audio-CD
Ein Selbstheilungsprogramm - Praxiskurs mit CD mehr
Peace Food - Das vegane Kochbuch
Peace Food - Das vegane Kochbuch
Peace Food - Das vegane Kochbuch ist die heiß ersehnte Fortsetzung des Bestsellers zur veganen Ernährung von Ruediger Dahlke. Genuss garantiert! Dahlke hat seine... mehr
Das Buch der Widerstände
Das Buch der Widerstände
Wie wir unser Leben wieder in Fluss bringen mehr
Krankheitsbilder, 1 DVD
Krankheitsbilder, 1 DVD
Die Sprache der Seele und ihre Bedeutung. 106 Min. mehr
Geistige Gesetze, DVD
Geistige Gesetze, DVD
Spielregeln für ein glückliches Leben. 113 Min. mehr
Integrale Medizin, DVD
Integrale Medizin, DVD
Therapien aus ganzheitlicher Sicht. 90 Min. mehr
Selbstliebe, Audio-CD
Selbstliebe, Audio-CD
Selbstakzeptanz als Schlüssel für ein erfolgreiches Leben mehr
Seite von 4 >>