Entgiften... Entschlacken... Loslassen, Audio-CD

Heilmeditationen. 73 Min.

Von Dahlke, Ruediger Dr.

Arkana, 2013. 140 mm, CD

ISBN: 978-3-442-33974-7

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die erfolgreichen Heilmeditationen als zeitlich limitierte Sonderausgabe
Geführte Meditationen mit Musikuntermalung.

Die erfolgreichen Heilmeditationen als zeitlich limitierte Sonderausgabe
Geführte Meditationen mit Musikuntermalung.
Negative Emotionen wie Wut und Hass hinterlassen Spuren der Vergiftung im Körper: Die Erfahrungen der Psychotherapie zeigen, dass sie auch zur Basis für andere Verschlackungen werden. Wer im seelischen Bereich festhält, kann auch auf körperlicher Ebene nicht auf die Dauer loslassen. Hinter jedem körperlichen Knoten steht ein seelischer. Wird dieser gelöst, kann auch der körperliche platzen, wird nur der körperliche angegangen und der seelische bleibt erhalten, wird sich ersterer leider von neuem bilden.
An diesem Punkt setzen die beiden geführten Reisen an. Sie verbinden die seelische mit der körperlichen Ebene und zeigen Wege, das loszulassen, was überflüssig oder sogar gefährlich störend geworden ist. Praktische Erfahrungen haben ergeben, dass solche seelischen Bilderreisen tiefe Auswirkungen auf den Körper haben. Körperliche Entgiftung fällt leichter und geht tiefer, wenn sie seelisch angebahnt und von Loslassübungen im Reich der inneren Bilder begleitet wird. Insofern ist diese CD eine ideale Ergänzung zu allen möglichen Reinigungs- und Fastenkuren. Darüber hinaus hat sie aber auch für sich allein genommen Sinn, denn sie ermöglicht Verzeihen und verschafft so in übertragener Hinsicht Erleichterung.
1 CD, Laufzeit 1 Std. 13 min.

Dr. med. Ruediger Dahlke, geboren 1951, arbeitet seit 35 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von "Krankheit als Weg" bis "Krankheit als Symbol" begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Reisen, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.
Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie "Peace-Food" und "Seeleninfarkt" , aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark. Hier lebt er seit 2012.

Autor/in:

Dahlke, Ruediger Dr.

1951 im Osten Berlins geboren, gelangte er über viele Stationen nach Bayern, wo er auch sein Medizinstudium absolvierte. Aus Neugier und Frustration über die ihn enttäuschende Schulmedizin erlernte er verschiedene Naturheilverfahren. Seit über 30 Jahren arbeitet er als Arzt, Seminarleiter, Autor, Trainer und hat insbesondere mit Büchern zur Krankheitsbilder-Deutung, wie "Krankheit als Weg", "Krankheit als Sprache der Seele", "Krankheit als Symbol" u.a. eine ganzheitliche Psychosomatik begründet, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht.

In den letzten Jahren nimmt Ruediger Dahlke auch immer mehr zu der Frage Stellung, wie wir als Menschheit überleben können und wie eine lebens- und liebenswerte Zukunft aussehen kann. Hier sei besonders sein Buch "Woran krankt die Welt?" empfohlen. Hierin sagt er: "Eines meiner Anliegen ist es zu zeigen, wo die grundsätzlichen Fehler in dem herkömmlichen (Denk-)System stecken und welche modernen Mythen uns immer tiefer in alte und neue Sackgassen manövrieren. So wird hoffentlich klar werden, warum wir die Weichen umstellen müssen, wenn wir uns und unseren Heimatplaneten noch retten wollen." (R. Dahlke)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft