Sortieren nach:

Alle Produkte von: Bossinger, Wolfgang

Bossinger, Wolfgang

Wolfgang Bossinger beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Erforschung des heilenden Potentials von Musik und Gesang. Er ist Diplom-Musiktherapeut, Musiker, Komponist und Gesangsforscher. Von 1982 bis 1987 studierte er Musiktherapie in Heidelberg. Anschließend war er an der Universität Ulm in der Musiktherapieforschung tätig. Er ist Dozent an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen. Neben zahlreichen wissenschaftlichen Veröffentlichungen hat er bei Rundfunk- und Fernsehsendungen mitgewirkt.

Chanten, Audio-CD
Chanten, Audio-CD
Eintauchen in die Welt des heilsamen Singens mehr
Das Buch der heilsamen Lieder
Das Buch der heilsamen Lieder
Liederbuch zur Förderung seelischer und körperlicher Selbstheilung - Texte und Noten. mehr
Chanten, m. 1 Audio-CD
Chanten, m. 1 Audio-CD
Eintauchen in die Welt des heilsamen Singens. Vorw. v. Rüdiger Dahlke mehr
Die heilende Kraft des Singens
Die heilende Kraft des Singens
Von den Ursprüngen bis zu modernen Erkenntnissen über die gesundheitsfördernde und soziale Bedeutung des Singens mehr