Joao de Deus - Heilung ist doch möglich! - DVD

Die deutsche Fassung von: Joao de Deus - Just a Man

Neue Weltsicht Verlag, 2013, DVD-Video, Deutsch und Englisch, Bildseitenformat 16:9, Video-system PAL, Spieldauer 45 Minuten plus 15 Minuten Bonus

ISBN: 4260155681080

7,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gottesliebe, die heilen kann

Die Gabe zu heilen gibt es so lange wie die Menschheit. Joao de Deus gilt vielen als der begnadetste Geistheiler unserer Zeit. Aus der ganzen Welt strömen Menschen zu ihm nach Brasilien, für eine Behandlung, die häufig nicht länger als einige Sekunden in Anspruch nimmt. Ohne dass der Verstand auch nur die geringste Chance hätte nachzuvollziehen, wie ihm geschieht, sind schwerste Augenleiden mit einem Mal verschwunden, fühlen Menschen, die jahrelang unter einer Wirbelsäulenverkrümmung litten, wie im Kontakt mit Joao de Deus eine zentnerschwere Last von ihren Schultern genommen wird.

Ein Filmteam ist dem Mysterium zwei Wochen lang auf den Grund gegangen – entstanden ist die Dokumentation Joao de Deus – Heilung ist doch möglich! Ein filmisches Juwel, das den Zauber dieses besonderen Ortes (Abadiania) in Augenzeugenberichten und Interviews mit Joao de Deus aufspürt: Aus seinen Worten spricht eine Liebe zu Gott, die tiefer und bedingungsloser kaum sein kann. Aus ihr schöpft er, mit ihr ist er verbunden, wenn er sich in eine Trance begibt und Handlungen vollzieht, deren Wirkung medizinisch nicht zu erklären ist.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich erträumen lässt“, sagt Shakespeares Hamlet. Joao de Deus ist der lebende Beweis. Im Film lädt er uns ein, den Mysterien des Universums Raum in uns zu geben – und dabei eine Heilung zu entdecken, die unser innerstes Herz berührt.

Laufzeit = 46 Min. Hauptfilm + ca. 15 Min. Bonusmaterial.

FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktionsjahr 2012 / 2013
Regie: Josef Schoeffmann

Trailer:



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft