Aus den Vorhaut Akten

Dieses Buch ist natürlich unbeschnitten

Von Heathcote, Williams

1988, 100 S. m. Illustr., Kartoniert

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Gebraucht, Ecken und Ränder leicht bestoßen, Cover beschmiert

Es ist zum aus der Vorhaut fahren! Vorstellung unterschiedlicher Beschneidungstechniken; Beschneidungsverschwörung in den USA; ein Rundschlag durch die Beschneidungsszenen aller Kontinente; Interview mit einem Damaszener Beschneider; Theorie zur 'Enthauptung' des Mannes; Sensationelles zur hochheiligen Vorhaut Christi; Illustrationen vom Tod der Vorhaut ... Dieses Buch ist - natürlich - unbeschnitten. "Williams' emphatischer Text und das angefügte Material zur Theorie und Praxis der Enthauptung des Mannes zeigen, daß es tatsächlich keinen vernünftigen Grund zu geben scheint, Mutter Natur ausgerechnet an der für ihre eigene Hervorbringung wichtigsten Stelle zu korrigieren." (taz)

Autor/in:

Heathcote, Williams

Heathcote Williams (1941-2017) war ein britischer Dichter, Schauspieler und Theaterautor. Er besuchte zunächst das Privatinternat Eton College. Er begann, Jura am Christ Church College der Universität Oxford zu studieren, verließ die Universität jedoch ohne Abschluss, als er 1964 seinen ersten und einzigen Roman über die Speakers’ Corner im Londoner Hyde Park veröffentlichte. Sein erstes Theaterstück "The Local Stigmatic" veröffentlichte er 1966. Mit Bill Levy, Jim Haynes und Germaine Greer gründete er die Zeitung "Suck", die sich „für die sexuelle Befreiung“ einsetzte.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!