Die XTC-Verschwörung

RK 67 - Warum eine unschuldige junge Frau in den USA 24 Jahre Haft erhielt,...

Von Ralston, Amy

Edition Rauschkunde, 2016., 160 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-930442-67-6

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Amy Ralston lebte von ihrem texanischen Mann schon Monate getrennt, als sie sein Hilferuf ereilte: sie möchte ihm bitte aus der Patsche helfen. Er war mit Millionen XTC-Trips von der Firma Imhausen in Deutschland erwischt worden. Es handelte sich um den bis dato größten XTC-Skandal. Der Mann saß schließlich zwei Jahre, die Firma löste sich auf; Amy erhielt 24 Jahre Knast, von denen sie 9 Jahre absaß, bis Präsident Clinton sie - als 1. Kriegsgefangene im war-on-drugs - begnadigte.
Eine schreiende Anklage gegen das US-Rechtssystem, das in diesem Krieg wieder die Sippenhaft und andere 'dirty tricks' eingeführt hat. Amy Ralston beschreibt, wie sie überwacht, bespitzelt, bis zur Verzweiflung getrieben und schließlich verurteilt wurde ... "

"Dies ist eher ein Werk über die Ungerechtigkeit des Drogenkrieges, als ein Stück Drogenkultur. Ich möchte, dass die Menschen erfahren, um welch hirnrissige Idee es sich bei diesem Drogenkrieg handelt, und welch entsetzliche Folgen er für viele Menschen mit sich bringt. Der Leser soll erkennen, was für ein Horror in seinem Namen veranstaltet wird. Dieser Zustand schreit, gerade auch im Vergleich zur internationalen Rechtsparxis, nach Veränderung.
Mein Buch enthält Action • himmelschreiende Ungerechtigkeiten • Reiseberichte • Humor • Spiritualität • Psychologie • Verschwörungen • Korruption". (Amy Ralston)

Als Zugaben:
- Der komplette Text 'Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat' von Henry David Thoreau
- Die skandalösen und verwirrenden Hintergründe und Fakten über den Fortgang dieser Geschichte nach der Verurteilung, über den größten XTC-Deal in Deutschland, die Rolle der Firma Imhausen und was das alles mit Amy Ralston zu tun hatte.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft