„Auf Verlegers Rappen“

Verlagsvertreter berichten von ihren Begegnungen mit Buchhändlern, Verlegern, Autoren

Von Hans Jordan (Hsg)

1994, 256 Seiten, J.B. Metzlersche Verlagsbuchhandlung; Zweite, erweiterte Auflage

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Schutzumschlag etwas abgewetzt; sehr guter Zustand

Wie kommt ein neues Buch zum Buchhändler und damit auch zum Leser? Dies schildern zwanzig Verlagsvertreter, alles alte Hasen, deren Erfahrungen z. T. bis in die Vorkriegszeit zurück reichen. Aber auch Autoren, Verleger und Sortimenter kommen zu Wort. Ein Blick hinter die Kulissen des Buchhandels, für alle, die von und mit Büchern leben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!