Vegetarisch kochen thailändisch

Von Koch, Nicola; Teitge-Blaha, Ines

Pala-Verlag, 2., korr. Aufl. 2011. 158 S. m. Zeichn. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89566-255-3

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die thailändische Küche gilt als eine der vielfältigsten und besten Küchen der Welt. Schon bei der Zubereitung, beim Schneiden und Erhitzen der Speisen, entfaltet sich oft ein wahres Feuerwerk an frischen, würzigen, oft zitronigen Aromen. In kaum einer anderen Küche der Welt werden so sehr alle Geschmackssinne gleichzeitig angesprochen. Chinesische und indische Einflüsse sind bei den Rezepten unverkennbar, aber auch Franzosen und Portugiesen haben ihre Spuren in der thailändischen Küche hinterlassen. Herausgekommen ist eine bunte Mischung, die dem Gaumen schmeichelt und auch optisch viel zu bieten hat. Suppen, Salate oder Snacks, Curries und Gemüsegerichte, Reis- und Nudelpfannen, aber auch Tees und Drinks werden vorgestellt. Viele Speisen werden im Wok zubereitet und sind daher asiatisch leicht und schnell gekocht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft