Stadtschamanismus

Schamanische Rituale und Reisen in der neuen Zeit

Von Glaser, Brigitte

Arche Noah, 2007, 110 S., Kartoniert

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Gebraucht, Leichte Gebrauchsspuren

Auch in uns ist nach wie vor eine mystische Begabung verborgen, doch die meisten Menschen sind sich dessen nicht bewusst und daher nicht in der Lage, damit umzugehen. Die Menschen haben im heutigen Computerzeitalter die Beziehung zu den wesentlichen Kräften der Natur und des Ursprungs verloren. Doch seit den 60er Jahren erkennen wir immer mehr, dass das rein technisch-wissenschaftliche Denken die Seele und die Persönlichkeit des Menschen verkümmern lässt. Viele begeben sich daher wieder auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und finden den Weg in die Spiritualität. Durch den Schamanismus haben wir die Möglichkeit, wieder auf unsere innere Stimme zu hören und unsere Intuition zu fördern. Es fällt uns leichter, Entscheidungen zu fällen. Wir können durch spirituelle Rituale und Praktiken Umstände zu unseren Gunsten beeinflussen. Wir lernen, stress zu vermindern und scheinbar unüberwindbaren Hindernissen auszuweichen. Brigitte Glaser ist erfahrene Reiki-Meisterin und erfolgreiche Fachbuchautorin. Sie arbeitet als Heiltherapeutin und Reikilehrerin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!