Das SonnenOrakel

Von Moog, Cyril

Edition Sonne, 2013, 320 S., kartoniert

ISBN: 978-3-941806-09-2

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Echn-Aton saß auf der Terrasse seines Palastes, sein Blick in Richtung Osten gewandt. „Die Menschen haben vergessen, woher sie kommen“, sagte er. „Sie leben an der Peripherie ihrer selbst und wissen nicht, dass sie ewige Wesen sind. Erinnert euch an das, was ihr seid: Funken aus göttlichem Licht. Deshalb sind wir gekommen, damit das Bewusstsein der Menschheit eines Tages dorthin zurückkehrt …

Tausende von Jahren später schreitet die Schwingungserhöhung der Erde unaufhaltsam voran. Ziodenes, der „Kristallbringer“ wird zur Erde geschickt, um aktiv an dem großen Wandel mitzuwirken. Dort jedoch wird er von der asurischen Bruderschaft entführt. So begeben sich die Wächter auf eine gefahrvolle Suche, um ihn aus den Fängen der zerstörerischen Mächte zu befreien.

Eine dramatische Zeit des Übergangs beginnt. Eine Zeit in der Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit ineinander fließen.

„Ein ausgezeichneter Roman, der den Nerv der Zeit trifft. Er eröffnet ein neues Genre, indem er Science Fiction mit den aktuellen Ereignissen des großen Wandels in der EU und den Prophezeiungen aus dem alten Ägypten - zu Echnatons Zeiten - verbindet.“ (Hermann Rogl, Herausgeber)


Leseprobe

Einen Auszug aus dem Buch finden Sie als PDF hier: Leseprobe (21 Seiten)

Autor/in:

Moog, CyrilCyril Moog, Geb. 1970 in Bordeaux/Frankreich. Nach einer tiefgreifenden mystischen Erfahrung in seiner Jugend, machte er sich auf eine Reise zu sich selbst, studierte Philosophie, Anthroposophie, Sozialanthropologie, Kunst- und Literaturgeschichte, Astrologie und Elementenlehre. Seit frühester Kindheit betreibt er asiatische Kampfkünste. Seiner Berufung folgend lebt und arbeitet er in Frankfurt/Main als Autor und interkultureller Trainer.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft