schlingen, fransen, knoten

Das Textilbuch für Kinder

Von Hauck, Eva; Huboi, Claudia

Haupt, 2010. 240 S. m. zahlr. Fotos. 26 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-258-60012-3

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"schlingen, fransen, knoten" zeigt in acht Kapiteln interessante Techniken zur Verarbeitung von Stoff, Wolle, Garn, Filz, Papierschnur und Draht, aber auch Putztüchern oder Fahrradschläuchen.
"schlingen, fransen, knoten" versammelt 66 Projekte für jüngere und ältere Kinder. Wer sich fürs Sticken oder Nähen mit der Nähmaschine interessiert, kommt genauso auf seine Kosten wie alle, die gerne filzen oder Stoff bedrucken. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf den Textiltechniken. Ausgehend von den Technikseiten kann jedes Kind seine eigenen Projekte entwickeln.
"schlingen, fransen, knoten" ist ein Buch für alle, die gerne mit ihren Händen arbeiten, Spaß am Experimentieren und keine Lust auf Langeweile haben. Bei diesem Buch haben viele Kinder mitgearbeitet und bewiesen, dass alle Projekte machbar sind



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft