Sortieren nach:

Waterbalance

Trinkflasche mit der Blume des Lebens aus Kupfer, 650ml
Trinkflasche mit der Blume des Lebens aus Kupfer, 650ml
Diese handgehämmerte Kupferflasche mit eingravierter Blume des Lebens ist ein ganz besonders wertvoller Schatz für alle, die es lieben, reines und energetisch... mehr
Trinkflasche mit der Blume des Lebens aus Kupfer, 900ml
Trinkflasche mit der Blume des Lebens aus Kupfer, 900ml
Diese handgehämmerte Kupferflasche mit eingravierter Blume des Lebens ist ein ganz besonders wertvoller Schatz für alle, die es lieben, reines und energetisch... mehr
Wassersteine - Amethyst
Wassersteine - Amethyst
Er kann alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen klären und dadurch innere Ruhe und Konzentration fördern.   Die... mehr
Wassersteine - Bergkristall
Wassersteine - Bergkristall
Er fördert Klarheit und verbessert unsere Wahrnehmung und tieferes Verstehen.   Die Bedeutung von Edelsteinwasser ist seit... mehr
Wassersteine - Rosenquarz
Wassersteine - Rosenquarz
Rosenquarz fördert unsere Herzenskraft, Selbstliebe und Liebesfähigkeit.   Die Bedeutung von Edelsteinwasser ist seit... mehr
Wassersteine - Versteinertes Holz
Wassersteine - Versteinertes Holz
Der Stein um uns zu erden. Er bringt uns richtig auf die Erde - nur wenn wir gut geerdet sind, können wir auch fliegen.   Die... mehr
Wassersteine - Aventurin
Wassersteine - Aventurin
Aventurin zeigt uns den Weg zu wahrer Lebensfreude und sorgt dafür, dass wir uns bei Ärger oder Stress wieder beruhigen.   Die... mehr
Wassersteine - Fluorit
Wassersteine - Fluorit
Fluorit bringt Ordnung in unser Leben, damit wir ein freies, selbstbestimmtes Leben führen können.   Die Bedeutung von... mehr
Wassersteine - Magnesit
Wassersteine - Magnesit
Magnesit hilft uns, uns anzunehmen und zu lieben wie wir sind.   Die Bedeutung von Edelsteinwasser ist seit hunderten von Jahren... mehr
Wassersteine - Ozeanjaspis
Wassersteine - Ozeanjaspis
Er hilft Altes loszulassen und uns auf Neues einzulassen.   Die Bedeutung von Edelsteinwasser ist seit hunderten von Jahren... mehr
Wassersteine - Rhodonit
Wassersteine - Rhodonit
Rhodonit lässt uns milde werden - so dass wir bereit sind, uns selbst und anderen zu verzeihen.   Die Bedeutung von Edelsteinwasser... mehr
Wassersteine - Grundmischung
Wassersteine - Grundmischung
Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz mehr
Wassersteine - 5 Elemente Mischung
Wassersteine - 5 Elemente Mischung
Amethyst, Chalcedon,Ozeanjaspis, Rosenquarz, versteinertes Holz mehr
Wassersteine - Vitalitätsmischung
Wassersteine - Vitalitätsmischung
Bergkristall, Magnesit, Roter Jaspis mehr