Der schlanke Schlemmer

Die Kunst, gut zu essen und doch schlank zu bleiben

Von Lederman, Martin

Albert Müller Verlag, 303 S.

7,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: gebraucht, Seitenränder leichte braune Flecken

Der Verfasser hat in 25 Jahren 17 Abmagerungskuren der verschiedensten Art gemacht, mit dem Erfolg, daß sich das verwundene Fett nachher stets wieder einfand. Daraufhin hat er mit geradezu genialer Er läuft nun als seine eigene Reklame in der Welt herum, um siebzig Pfund leichter als vorher, als <>, der daheim und draußen stets das Beste genießt, ohne dabei auch nur ein Pfund zuzunehmen. Wie er das macht, muß man in seinem Buch selbst nachlesen. Er hat keine <> erfunden, er empfiehlt überhaupt keine Abmagerungsdiät üblicher Art. Statt dessen benützt er lauter kleine, höchst raffinierte Kniffe, die das hinterlistige Fett rasch zum Verschwinden bringen, worauf es nie wieder erscheint. Hier kasteit man sich nicht, um abzunehmen, hier diktiert die Lebensfreude das tägliche Menu. <> ist Ledermans Parole. Wer sich danach richtet, wird bald staunend vor dem Spiegel stehen: ein lebendiger, schlanker Beweis dafür, daß Ledermans Ratschläge bei jedem zum Ziele führen, ohne daß der Magen knurrt und Mißmut den Tag regiert.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!