Vom richtigen Zeitpunkt

Die Anwendung des Mondkalenders im täglichen Leben

Von Paungger, Johanna Poppe, Thomas

Heyne, 1998, TB, 239 S.

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: gut

Mehr als nur das Licht der Nacht: der Mond und seine positive Kraft Jahrtausendelang war das Wissen um die Kräfte und den Einfluss des Mondes auf unser Leben gültig und weitverbreitet. Dann geriet es jahrhundertelang in Vergessenheit, wurde nur von einigen wenigen gepflegt. Zu diesen gehörte die Familie Johanna Paunggers, die hier das alte Wissen gemeinsam mit Thomas Poppe aufgeschrieben hat. Erstmals steht uns nun das Wissen um die Mondrhythmen, soweit es schriftlich fixierbar ist, zur Verfügung. Eine Vielfalt von Ratschlägen und Tipps, die sich mit fast allen Bereichen unseres Alltags befassen: Von der Heilkunde über Haushalt und Ernährung bis zur Garten- und Feldarbeit. Mit Mondkalendern bis 2006.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!