RESCUE - Chip-Karte

Neue Lichttechnologie zur Bewusstseinserweiterung

Von Kraus, Andrea CONSTANZE

Lichtkristall Verlag, 2017.

ISBN: 978-3-945556-46-7

28,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Neue Lichttechnologie zur Bewusstseinserweiterung
 
Feinstofflicher Frequenz-Transfer zur Unterstützung der Bewusstseinserweiterung • Transformation • Harmonisierung & Aktivierung höchster Energieebene.
 
Wir haben eine neue Lichtschöpfung ins Leben gerufen! Für dich, für alle, die Lust auf Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung haben! Die brandneue RESCUE-CHIP-Card. Dieser kristalline Quantenspeicher hilft dir durch ein TOR hindurch mehr geistiges Wissen zu downloaden, mehr Energien aufzubauen und ist selbstaktivierend.
 
Das Symbol auf der Frontseite:
Dieses Symbol entstand in Verbindung zur neuen Erfahrungsebene, die sich für alle Menschen – enstprechend ihrer Schwingungsfrequenz – öffnen wird.
Alle geometrischen Figuren haben sich sozusagen von selbst gefunden und fließen jetzt in die Welt. Der Kreis, steht grundlegend für das Universum. Die beiden übereinanderliegenden Quadrate führen uns in eine weitere Ebene und stehen als Symbol für Befreiung. Sie wirken bewusstseinserweiternd. Der so entstandene achteckige Stern strahlt in die Umgebung aus.
Weitere DETAILS zur Handhabung und nähere Informationen findet ihr auf dem Produktflyer! Die Ansicht enthält nicht das vollständige Bild der Chip-Card.
Viel FREUDE mit dieser absoluten NEUHEIT aus der unendlichen magischen Schatzkiste unseres SEINS!
 

Autor/in:

Kraus, Andrea CONSTANZE

EINIGE WORTE ZU MIR: Ich bin Jahrgang 61 und lebe mit meiner Tochter und Familie im grünen Herzen Deutschlands – in Thüringen. Nach mehreren Jahren Redaktionsarbeit und Grafikdesign / Werbung „schlitterte“ ich weiter auf der „Achterbahn“ meines Lebens. Ich habe in dieser Zeit große Veränderungen durchlebt, viele neue Wissensgebiete durchforstet, die mich magisch anzogen. Unter anderem absolvierte ich ein Naturheilkundestudium sowie eine Vielzahl an körpertherapeutischen Qualifikationen. Intensive spirituelle Prozesse und Initiationen bei verschiedenen Meistern, Medien und Heilern gehörten eine ganze Weile zu meinem „Urlaub vom Alltag“.

Im Lichtkristall-Zentrum (und andernorts) gebe ich Seminare und Workshops, leite Meditationen oder Heilkreise und biete energetische Körperbehandlungen (nah und fern), Coachings und Energieübertragungen an. Als Heilerin und im spirituellen Coaching unterstütze ich so Menschen in ihrer Bewusstseinsentwicklung und ihrem Selbstheilungsprozess. Über viele Jahre lang bin ich mit der geistigen Welt von Herzen verbunden und kanalisiere Energien und Botschaften der Meister und Engel in meinen Meditationen, Channelings, in Energieübertragungen und über meine Lichtkristall-Gemälde, Texte und Bücher.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!