Praxis der außerkörperlichen Erfahrung

Mit 25 Übungen u. detaillierter Anleitung. Vorw. v. Charles Tart

Von Peterson, Robert

2. Aufl. 2000. 284 S. m. Zeichn. 21 cm, Gebunden

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: ungelesen, leichte Lagerspuren

Zu allen Zeiten haben gewöhnliche Menschen und Mystiker von spirituellen Erlebnissen in anderen Seinsdimensionen berichtet, die heute als außerkörperliche Erfahrungen bekannt sind. Robert Peterson wollte wissen, ob es tatsächlich eine Welt jenseits dieser gibt und ob der Mensch ohne seinen Körper existieren kann. In diesem faszinierenden Bericht schildert er seine eigenen außerkörperlichen Erfahrungen, reflektiert die in der Literatur dokumentierten Erfahrungen anderer und entwickelt eigene Methoden und Techniken, wo die anderer versagen. Er gibt eine detaillierte Anleitung und einfache Übungen, mit denen der Leser diesen Weg Schritt für Schritt selbst nachvollziehen kann - vom ersten Verlassen des Körpers bis hin zu Reisen durch andere Welten und der Begegnung mit überirdischen Wesen. Somit stehen die bewußtseinserweiternden Erlebnisse außerkörperlicher Erfahrungen jedem offen, der den Sprung in eine andere Welt wagen will.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!