Der Pate des Terrors

Die mörderische Verbindung von Terrorismus, Rauschgift und Waffenhandel

Von Morstein, Manfred

Piper Verlag

4,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Der Einband ist etwas abgegriffen, die Oberseite weist leichte Flecken auf

Er unterstützt Terroranschläge in Westeuropa, stürzt Regierungen in Afrika, verkauft Waffen – vom Maschinengewehr bis zum Panzer – an jeden, der genug zahlt, handelt weltweit mit Rauschgift. Dennoch wohnt er unbehelligt in einem Traumpalast in Marbella und reist, wohin es ihm gefällt – auch in die Bundesrepublik Deutschland. Seinen Namen kennen bislang nur die Spezialabteilungen der Polizei und der Geheimdienste. Seine Geschichte wird in diesem Buch erzählt – gestützt auf geheimes Aktenmaterial des Bundeskriminalamtes, der CIA, der amerikanischen Rauschgiftfahndung und anderer Nachrichtendienste. Ein ebenso faktenreicher wie faszinierender Einblick in die dunkle Welt der Internationalen Kriminalität, wie er bislang nicht möglich schien.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!