Neuer Ausflug ins Wundersame

Von Schrödter, Willy

Hermann Bauer Verlag, 1967, HC in Leinen mit Schutzumschlag, 268 S.

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: gut, nur Umschlag leicht verschmutzt

Wirklich wundersam sind die Tatsachen, über die der Verfasser in diesem Buch berichtet. Aus vielen seltenen und schwer zugänglichen Quellen hat der Autor den Inhalt zusammengetragen. Dabei hat er nichts leichtgläubig hingenommen, sondern alles wohl sondiert und auf seine Glaubwürdigkeit geprüft. Vor allem aber hat er den Stoff so ausgewählt, dass der Leser nicht nur seine theoretischen Kenntnisse erweitern, sondern dass er auch in der Praxis etwas damit anfangen kann. Es ist einfach unmöglich, auf diesem engen Raum all die ungemein interessanten Kapitel dieses Buches aufzuzählen. Das Inhaltsverzeichnis wird Ihnen jedoch zeigen, welche Fülle der verschiedenartigsten Themen sie erwartet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft