Natur bleibt große Kunst

Gedichte

Von Klein, Ulrich

2014, 83 S., broschiert

10,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Guter Zustand, minimale Gebrauchsspuren

Im harten Winterwald / Klopft laut ein Buntspecht sein / Kick kick. Seine Farben / Sind stets Rot, Weiß und Schwarz / Natur bleibt große Kunst Weitere Veröffentlichungen von Ulrich Klein bei TRIGA - Der Verlag: die Erzählungen Fremde Frucht, Erdengel, Gewagte Begegnungen, Gegen Mitternacht, Schillernde Trugbilder, Geheimes Einverständnis, die Romane Gleichmut und Rein zufällig sowie die Gedichtbände Tiefmut, Im Ungewissen schweben, Bewegt vergeht die Zeit, Vereinzelt schweigt das Wort, Grundlos blüht die Liebe, Auf dem Weg zur Vielfalt, Langsam wandert der Schatten, Leere zeigt dir den Weg, Auf die Stille hören, Ichlos ein Anderer sein und Jeder Fluss steigt und fällt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!