Musik

Von Vetter, Michael

vianova, 1995, 128 S. mit Zeichn., Leinen

10,30 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: ungelesen, leichte Lagerspuren

Michael Vetter, bekannter Obertonsänger, Maler und Schriftsteller, lehrt uns hier Wahrhaftes hören, was bedeutet: ganz Ohr sein, alle Sinne darauf konzentrieren, wahrzunehmen, was gerade auf einen zukommt. Das Spiel der Kräfte gehorcht nicht allein dem Gesetz des Toninneren, sondern auch dem des Tonäußeren. Aber nicht allein um die Töne geht es, sondern ganz allgemein um alles, insofern es schwingt. Das Buch zeigt 99 Wege, Musik zu sein oder: 99 Konzepte improvisatorischen Lebens für den homo musicalis, mit einem Vorspann über die Musik des Alltäglichen und einem Anhang zum Hören klassischer Musikstücke sowie mit in den Text eingestreuten Tuschzeichnungen und Radierungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!