Magischer Begleiter, Taschenkalender

Mein Begleiter für Magische Zeiten 2012-2024. Mit immerwährendem Monats- und 10-Tages-Kalendarium, Jahresübers., Informationen und Adressteil

Königsfurt - Urania, 2011. 128 S. m. Abb. 18,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86826-534-7

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Von Johannes Fiebig u. Eva-Christiane Wetterer

Dieser immerwährende Taschenkalender kann zur Terminplanung aber auch als Tarot-, Astro- oder Traumtagebuch genutzt werden. Er enthält einen Mondkalender bis 2024, Abbildungen der Tarotkarten, die den einzelnen Jahresabschnitten zugeordnet werden, Fest- und Feiertage aus zahlreichen Religionen und Traditionen sowie Kartenauslagen, Übungen und Rituale.

Johannes Fiebig, geb. 1953, beschäftigt sich seit Jahrzehnten als Autor und Verleger mit den Symbolsprachen Traum, Tarot und Märchen. Seine Arbeiten über das Tarot machten ihn zusammen mit Evelin Bürger zum meistgelesenen Tarot-Autor Deutschlands.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!