Long, Barry - Syntropia Buchversand
Sortieren nach:

Alle Produkte von: Long, Barry

Long, Barry

Barry Long wurde 1926 in Australien geboren und war weltweit als spiritueller Lehrer tätig. Bekannt wurde er durch seine radikalen Ansichten über die sexuelle Mann-Frau-Beziehung. Seine kompromisslose und praxisnahe Betrachtung der Wahrheit des Lebens hat er in seinen Seminaren und Vorträgen gelehrt und in zahlreichen Büchern veröffentlicht. 

Was Eltern geben können!
Was Eltern geben können!
Mit Liebe und Wahrheit Kinder auf die Welt vorbereiten mehr
Was Kinder brauchen!
Was Kinder brauchen!
Mit Liebe und Gerechtigkeit für Kinder ein Zuhause schaffen mehr
Liebe und Leere
Liebe und Leere
  Zusammengestellt von dem "Kurs im Sein" Seminar in Hamburg im Jahre 1994. Englisch mit deutscher Übersezung. Aus dem... mehr
Zusammen sein
Zusammen sein
...über die Liebe zwischen Mann und Frau mehr
Stille ist der Weg
Stille ist der Weg
  Meditation und jenseits davon Vielen von uns fällt es schwer, Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Dieses Buch lehrt Meditieren an Hand... mehr
Der Weg nach innen
Der Weg nach innen
Die deutsche Teilausgabe der englischen Original-ausgabe "The Way In" mit den Kapiteln: Der Weg der Wahrheit / Der Weg der Stille / Der Weg der Liebe / Der Weg... mehr
Ein Gebet für das Leben
Ein Gebet für das Leben
Eine radikale und erhellende Botschaft von einem spirituellen Meister über die Bedrohung durch den Terrorismus und die Aussicht auf eine globale Katastrophe. Gibt es... mehr
Den Tod durchschauen
Den Tod durchschauen
"Darf ich zu dir über das grosse Tabu des Todes sprechen? Möchtest du seine Wahrheit erkennen? Der Tod ist nichts, was morgen passiert. Wenn der Tod kommt,... mehr
Deine Liebe leben
Deine Liebe leben
Über Liebe, Sex und Beziehungen mehr
Sexuelle Liebe auf göttliche Weise
Sexuelle Liebe auf göttliche Weise
Eine lebensverändernde Begegnung mit der wahren Liebe. Ein Weg, um die Liebe stets neu und lebendig zu erhalten durch ehrliche, reine und bewusste sexuelle Liebe.... mehr
Briefe in Liebe
Briefe in Liebe
Briefwechsel von Frauen mit dem Autor. 'Sexuelle Liebe auf göttliche Weise' mehr
Meditation / Grundlagenkurs
Meditation / Grundlagenkurs
Grundlagenkurs. Ein Buch in zehn Lektionen mehr
Nur die Angst stirbt
Nur die Angst stirbt
Ein Buch der Befreiung mehr